News von 2013

  • TALON nun endlich öffentlich

    25.12.2013, gepostet in: Talon. Direktlink

    TALON ist nun endlich zu kaufen und kann nun auch von Nicht-Beta-Testern gespielt werden. Es handelt sich noch um eine Early-Access-Version, die um einige Features und Verbesserungen ergänzt werden wird.

    Gleichzeitig wird das internationale Forum "forum.talongame.net" in Betrieb genommen, dass eine gemeinsame Platform für viele Sprachen darstellt.
    Bisher ist es in Englisch, Deutsch, Französich, Dänisch, Spanisch und Italienisch erschienen.

    Das Gleiche gilt für die TALON-Homepage, die ebenfalls in die o.g. Sprachen übersetzt wurde, um möglichst umfassend Interessenten zum Spiel zu bringen.


  • Clanfight´s gegen sAs

    05.12.2013, gepostet in: Shootmania. Direktlink

    Am Sonntag den 01.12.13 hatten wir, der Vex-Clan, zum ersten mal das Vergnügen gegen einen anderen Clan, der sAs-Clan, ein Ctf-Match zu spielen.
    Nachdem wir in der ersten runde doch sehr unorganisiert spielten und eins mit dem Knüppel verpasst bekamen(9:1), konnten wir uns in der 2ten Runde behaupten
    und errungen den Sieg mit einem Punktestand von 6:1. Danach haben wir noch 3 Runden Heroes-Mode gespielt welcher zwar von sAs dominiert wurde aber dennoch hatt es sehr viel
    Spass gemacht.
    Da es scheinbar sAs auch sehr viel Spass gemacht hatt bleiben unsere beiden Clans jetzt in Kontakt und werden des öfteren Sonntags solche Matches spielen.
    Geplant ist anscheinend auch ein Treffen auf einem TS-Server für ein besseres kennenlernen.

    Na dann auf eine gute Freundschaft zwischen <VEX> und sAs.[cool]


  • ChillyBilli ist dem Clan Beigetreten

    29.10.2013, gepostet in: Allgemein. Direktlink

    ChillyBilli hat sich lange Zeit gewehrt, doch am Ende ist Ihm der VEX-Laster über'n Kopf gefahren ;-) / und hat ihn mitgerissen.


  • MinerWars wird nicht mehr offiziell unterstützt

    11.10.2013, gepostet in: Miner Wars. Direktlink

    MinerWars, war lange Zeit für VEX ein Hoffnungsträger für ein gutes Spiel. Leider war die Entwicklung und Ausführung des Spiels in vielen Punkten nicht so, wie wir uns das erhofft hatten und so wurde es heute zu Gunsten unseres neuen Spiels (Talon) ausgelistet.


  • Talon ist nun ein vom VEX-Clan offiziell gefördertes Spiel

    11.10.2013, gepostet in: Talon. Direktlink

    Viele VEX-Mitglieder sind seit Ende September Beta-Tester geworden, und alle sind sehr zufrieden vom Spiel. Am 11.10.2013 hat Scott Richards die Veröffentlichung auf der VEX-HP erlaubt.


  • Nizze ist dem Clan Beigetreten

    01.10.2013, gepostet in: Allgemein. Direktlink

    Angebot und Nachfrage gingen Hand in Hand ;-)


  • Kligon/Nemesis ist dem Clan Beigetreten

    07.09.2013, gepostet in: Allgemein. Direktlink

    Erst als "Kligon" beigetreten und kurz danach für "Nemesis" umentschieden. - Haben wir etwa zu oft gefragt ob du "Klingon" meintest ? [lol]


  • kopilot ist dem Clan Beigetreten

    16.08.2013, gepostet in: Allgemein. Direktlink

    kopilot nicht zu verVEXeln mit klopilot, der seinen Namen eigentlich nicht falsch schreibt sondern KOpilot meint.


  • PsyClon und xxMatzclonxx sind dem Clan Beigetreten

    13.08.2013, gepostet in: Allgemein. Direktlink

    Beide haben sich zeitgleich angemeldet und wurden seither nicht gesehen, wo steckt ihr ?


  • Zweiter und "Dritter" ShootMania Server

    28.07.2013, gepostet in: Shootmania. Direktlink

    Der Vertrag für den zweiten Server wurde um 6 Monate verlängert mit 12 Slots(Players)
    Ein Zweiter Server wurde hinzugebucht, weil VEX einen festen Melee Server bieten möchte, - ein leider sehr vernachlässigter Mod in Shootmania
    Melee Server 12 Player
    CTF Server 14 Player
    jeweils 6 Monate gebucht


  • hlzocker ist dem Clan Beigetreten

    02.06.2013, gepostet in: Allgemein. Direktlink

    hlzocker ist dem Clan beigetreten, er wurde innerhalb des Freundeskreises angestifted und ja, der Name ist auch quasi die Herkunft ;-)


  • Zweiter VEX-ShootMania Server

    20.04.2013, gepostet in: Shootmania. Direktlink

    Da unser coolchris, der den ersten Server gehosted hat, leider aus zeitlichen Gründen den Server nicht weiter auf dem Laufenden halten kann, hat nun KMI einen kleinen provisorischen Server gemietet. Es wurde ein 14 Slot(Players) SM-Server von GameServers.com gewählt.
    Da dies als Provisorium gedacht ist, weil es Pläne gibt, auf dem VEX-Server einen eigenen SM-Server zu erstellen, wurde nur ein 3 Monats Vertrag gewählt.