CTF

Typ: Teamspiel

Ziel: Ein Team muss dem anderen Team die Flagge klauen und in die eigene Basis bringen um zu punkten.

Beschreibung: Jedes Team muss seine Flagge bewachen und gleichzeitig die gegnerische Flagge klauen und in die eigene Basis bringen um zu punkten. Ist die eigene Flagge geklaut worden, kann so lange nicht gepunktet werden, wie die eigene Flagge nicht zu Hause ist. Ein Spieler ist der Flaggenträger und besonders markiert. Man kann dadurch immer sehen wo er sich aufhält. Der Flaggenträger kann die Flagge fallen lassen und dadurch an andere Spieler übergeben. Stirbt der Flaggenträger, lässt er die Flagge ebenfalls fallen. Nach ein paar Sekunden wird die Flagge zurück auf den Anfangspunkt gesetzt. Haben nach Ablauf der Zeit beide Teams gleich viele Punkte beginnt die Overtime. Den entscheidenden Punkt kann man in dieser Phase durch normales Punkten erreichen: durch das Klauen der Flagge, oder durch das eliminieren des gegnerischen Flaggenträgers. Zeit: vom Server vorgegeben. Respawn: immer

Rüstung: 2

Waffen: Raketen

 ctf.jpg