Royal

Mod-Name: Royal

Typ: rundenbasiertes Anarchy

Standard-Mod: ja

Ziel: Last man Standing.

Beschreibung: Gespielt wird wie bei Anarchy, mit dem Zusatz, dass in der Mitte ein Kraftfeld aktiviert werden kann, welches die Map schrumpfen lässt. Wer nicht innerhalb dem schrumpfenden Kreis ist, stirbt.

Zeit: 1Minute, bzw bis nur noch ein Spieler übrig ist.

Respawn: solange die Offzone nicht aktiviert wurde, sofort, allerdings mit nur einer Rüstung. Nach der Offzone Aktivierung gibt es keinen Respawn mehr.

Rüstung: 2 Rüstungen

Waffen: Raketenwerfer, Laser auf Sniperpositionen, Nucleus in Tunneln.

Punkte gibt es für: 

  • länger Überleben: zu Beginn der Runde bekommt jeder 1 Punkt. Das ist die minimale Punktzahl pro Runde. Wer als erster stirbt bekommt 2, danach 3 usw. Die letzten Spieler auf der map scheinen aber nicht mehr nur linear Punkte zu bekommen.
  • mehr Abschüsse: Jeder Treffer zählt 1 Punkt. Während der Runde sieht man orange (Treffer) +X-Zahlen und gelbe (Kill) +X-Zahlen. Das ist die aufsummierte Trefferzahl, nicht die Punkte für diesen einen Treffer. Hat man bereits vier Spieler getroffen, erscheint beim fünften eine orange +5. Eliminiert man den dritten Spieler, erscheint eine gelbe +3.
  • Turm aktivieren: mit zunehmender Spielerzahl gibt es mehr Punkte. Bei gleichzeitiger Aktivierung durch mehrere Spieler werden die Punkte aufgeteilt (bis zu 3 Spieler gleichzeitig wurden schon gesichtet)


royal.png