VEX-TV

 

Wir haben einen YouTube Channel für die VEX-TV Folgen eröffnet
und eine Facebook Gruppe.
Ausserdem zur besseren Übersichtlichkeit auch eine eigene Homepage

Und für LIVE-Sendungen folgende Adresse: http://live.VEX-Studios.de

 

 

thumb_vex-tv-news.jpg VEX-TV-1 (VEX-TV-News Generation 1)


Start der ersten folge war im Jahr 2004 die letzte Folge wurde ende 2011 gedreht, moderator war VEX-Amok
VEX-TV-2.png VEX-TV-2 (VEX-TV Generation 2 Blog and News)


Hier gab es nur eine Pilotfolge und wurde aus Zeitlichen und Logistischen Gründen abgesetzt
  VEX-TV-3
Die Simple version von VEX-TV-2 sowohl technisch als auch von der Location her. Dies wurde relativ Spontan im April 2014 ins leben gerufen und bereits nach einer kurzfristig gedrehten und veröffentlichen folge waren 3 weitere folgen inhaltlich überbucht gewesen, wir setzten die hoffnung darin das hier eine regelmäßigkeit entsteht die wir seit Generation1 schon immer wollten aber nie geschafft haben.
vex-tv-3_leer160.png VEX-TV-3 (Season1 - 2014)


Hier gehts zur Playlist von Season 1
 
season2_003.png VEX-TV-3 (Season2 - 2015)


Hier gehts zur Playlist von Season 2
season3_01.png VEX-TV-3 (Season3 - 2016)


Hier gehts zur Playlist von Season 3